Die Werte unseres Unternehmens basieren von Anfang an auf kontinuierlicher Innovation und nachhaltiger Qualität, sowohl bei unseren Produkten als auch bei unseren Partnerschaften. Als großes Unternehmen wollen wir uns weiterentwickeln und dabei die Werte eines ungarischen Familienunternehmens bewahren, damit wir unseren Kunden langfristig die Terran-Qualität garantieren können.

Wir freuen uns auf die Bewerbung unserer zukünftigen Kollegen für unser Unternehmen mit 100-jähriger Erfahrung und internationaler Tätigkeit. Werden Sie Mitglied unseres Teams!

1 Was wir bieten

Stabiler Unternehmens- hintergrund

Unsere 100-jährige Erfahrung, der stabile finanzielle Hintergrund und der Markterfolg beweisen, dass wir bei Terran langfristig denken.

Modernes Arbeitsumfeld

Unsere neueste Produktionstechnologie und fortschrittliche IT-Systeme dienen der Sicherheit unserer Mitarbeiter.

Kontinuierliche Innovation und Entwicklung

Wir entwickeln unsere Produktpalette ständig weiter und sind in immer mehr europäischen Ländern präsent.

Familien- freundliche Unternehmens- kultur

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert an Work-Life-Balance.

Langfristige Jobmöglichkeit

Wir sind stolz darauf, dass die Beschäftigung von fast hundert unserer Kollegen über 10 oder sogar 20 Jahre liegt.

Berufliche Entwicklung

Kontinuierliches Lernen ist eine der Grundlagen unseres Handelns, und dafür sind bei uns alle Voraussetzungen gegeben.

Förderliches Arbeits- umfeld

Als Mitglieder der Terran-Familie zählen wir aufeinander.